02.07.2020, 19:12
Hatte vor 3 Wochen das gleiche Thema.
Cooper S; N18; 184PS; Bj.4/12; 114`km
Habe die Zündkerzen und -spulen gewechselt.
Zündkerzen waren 60'km alt, -spulen 114`km.
Die alten Zündkerzen waren von der Farbe (Rehbraun) unauffällig, der Polabstand je Kerze lag bei ca. 1,0mm bei geforderten 0,8mm (neue Kerzen).
Die erste Belastungsprobe nach Tausch war ok.
Da ich aktuell wenig fahre, blieb es bisher bei der einen Belastungsprobe.
VG
Cooper S; N18; 184PS; Bj.4/12; 114`km
Habe die Zündkerzen und -spulen gewechselt.
Zündkerzen waren 60'km alt, -spulen 114`km.
Die alten Zündkerzen waren von der Farbe (Rehbraun) unauffällig, der Polabstand je Kerze lag bei ca. 1,0mm bei geforderten 0,8mm (neue Kerzen).
Die erste Belastungsprobe nach Tausch war ok.
Da ich aktuell wenig fahre, blieb es bisher bei der einen Belastungsprobe.
VG
