Hallo ihr lieben ?☀️,
Laaaang laaaang ist’s her genau gesagt EWIG !
Daher es ist an der Zeit für ein Stammtisch und die Regeln lassen dies auch endlich zu demnach, auf gehts ?? .
Ich habe bei PELLORUS Restaurant & Café am Völkerschlachtdenkmal (ich hab mir ja sagen lassen dort geht man gern mit Freunden essen ??) am 01.08.2020 um 18Uhr für vorerst 15 Personen reserviert.
pellorus-leipzig.business.site
An der Tabaksmühle 21, 04277 Leipzig
Sehr gern können wir uns auch vorher zum MINI-Golf treffen? schreibt da einfach eine Info dazu und eine Woche vorher (25.7 ) bestelle ich dies dann gegebenenfalls vor . ??
Also los,los, los ich kann’s kaum erwarten euch alle wieder zu sehen .
Dabei:
Justify + MR. Nachtschicht Abend + Golf
Laaaang laaaang ist’s her genau gesagt EWIG !
Daher es ist an der Zeit für ein Stammtisch und die Regeln lassen dies auch endlich zu demnach, auf gehts ?? .
Ich habe bei PELLORUS Restaurant & Café am Völkerschlachtdenkmal (ich hab mir ja sagen lassen dort geht man gern mit Freunden essen ??) am 01.08.2020 um 18Uhr für vorerst 15 Personen reserviert.
pellorus-leipzig.business.site
An der Tabaksmühle 21, 04277 Leipzig
Sehr gern können wir uns auch vorher zum MINI-Golf treffen? schreibt da einfach eine Info dazu und eine Woche vorher (25.7 ) bestelle ich dies dann gegebenenfalls vor . ??
Also los,los, los ich kann’s kaum erwarten euch alle wieder zu sehen .
Dabei:
Justify + MR. Nachtschicht Abend + Golf
![[Bild: sigpic13585.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13585.gif)