22.07.2020, 11:07
Das Regelventil findest Du wahrscheinlich bei der Ölpumpe und die wiederum bei der Steuerkette...
...nur mal so nebenbei, wo und womit hast Du auslesen lassen?
Die Autos haben zwei Speicher, einen Fehler- und einen Informationsspeicher. Noch dazu werden die Fehler mit km-Stand, zu dem sie aufgetreten sind, gespeichert. Das können viele freie Tester aber nicht mit auslesen.
In Deinem Fall, um mal Klarheit zu bekommen, alle vorhandenen Fehler löschen, dann einen Tag fahren (ggfs. auch weniger, wenn die Lampe dann schon wieder früher leuchtet) und dann wieder auslesen. Was dann noch da ist, liegt akut an. Dann gilt es nur noch herauszufinden, was der ursächliche Fehler ist und was ggfs. Folgefehler sind.
...nur mal so nebenbei, wo und womit hast Du auslesen lassen?
Die Autos haben zwei Speicher, einen Fehler- und einen Informationsspeicher. Noch dazu werden die Fehler mit km-Stand, zu dem sie aufgetreten sind, gespeichert. Das können viele freie Tester aber nicht mit auslesen.
In Deinem Fall, um mal Klarheit zu bekommen, alle vorhandenen Fehler löschen, dann einen Tag fahren (ggfs. auch weniger, wenn die Lampe dann schon wieder früher leuchtet) und dann wieder auslesen. Was dann noch da ist, liegt akut an. Dann gilt es nur noch herauszufinden, was der ursächliche Fehler ist und was ggfs. Folgefehler sind.