26.07.2020, 07:19
Wirbelsäule..
Ich will eigentlich nicht zu BMW weil die hiesige Werkstatt jedes Mal mehr kaputt als ganz macht und ich mit Kulanz nicht mehr wirklich rechnen kann..
Dazu kommt dass scheinbar ich in der Familie der einzige bin der das Rasseln hört
, das Auto in letzter Zeit noch so ein paar andere Ausgaben gefressen hatte (Radlager hinten, alle Stoßdämpfer, jetzt waren die Bremssättel vorn fällig weil (Danke Werkstatt) beim letzten Mal Bremsen wechseln wohl die Manschette komplett kaputt gehauen wurde (es war einfach ein Teil gefehlt war raus gerupft..) und einfach die Frage ist... Steckt man jetzt so viel Geld in die Kette, was kommt danach. Entweder nix oder ein scheiß wie Turbo o.ä...
Klar, das Verschleiß Zeug darf bei 180.000km gern kommen, der kleine fährt sonst auch super und steht gut da, aber man weiß halt nie..
Ich will eigentlich nicht zu BMW weil die hiesige Werkstatt jedes Mal mehr kaputt als ganz macht und ich mit Kulanz nicht mehr wirklich rechnen kann..
Dazu kommt dass scheinbar ich in der Familie der einzige bin der das Rasseln hört

Klar, das Verschleiß Zeug darf bei 180.000km gern kommen, der kleine fährt sonst auch super und steht gut da, aber man weiß halt nie..