12.08.2020, 17:12
So mein Mini wird jetzt ohne Sperrdiff wieder zusammengeschraubt. Sehr schade. Nachdem ich die Wavetrac bestellt hatte, bei einem Händler, der Status "grün" angezeigt hat, ich sie aber nicht bekommen habe und bis heute keinen Liefertermin bekommen kann, muss ich leider drauf verzichten. Ich habe die Bestellung widerrufen und hoffe, wenigstens das Geld einigermassen schnell wieder zurückzubekommen.
Weder Quaife war zu bekommen, noch die Wavetrac. Jetzt wird halt alles wieder zusammengebaut und ich fahre weiter ohne rum. Noch einmal reisse ich nicht alles runter und raus. Es wäre jetzt die Gelegenheit gewesen. Sehr traurig. Ich hatte mich riesig drauf gefreut. Kotzt mich echt an und mein Mini macht mir gleich keinen Spass mehr...
Weder Quaife war zu bekommen, noch die Wavetrac. Jetzt wird halt alles wieder zusammengebaut und ich fahre weiter ohne rum. Noch einmal reisse ich nicht alles runter und raus. Es wäre jetzt die Gelegenheit gewesen. Sehr traurig. Ich hatte mich riesig drauf gefreut. Kotzt mich echt an und mein Mini macht mir gleich keinen Spass mehr...

Merci + Gruss
Ronald