24.08.2020, 18:48
Erstmal herzlich Willkommen im
- Forum und bei den Gleichgesinnten 
Ich hab Dein Thema in den Config-Bereich (alles rund um die Kaufberatung) verschoben
Dort findest Du oben angepinnt auch den Link zu den Preislisten und Katalogen aller Jahrgänge und kannst nochmal zu den Ausstattungsdetails nachlesen, das R57 Cabrio wurde ja noch bis ins erste Halbjahr 2015 gebaut.
Technisch entspricht dieser 2014er weitestgehend den 2013er R56 Modellen, hat also das N18 Triebwerk, marginale Detailverbesserungen nicht ausgeschlossen.
Insofern gäbe es hier ausreichend über diesen Antrieb zu lesen.
Wenn Euch der MINI zusagt: die Angebote und Erhaltungszustände werden sicherlich nicht besser... und die Auswahl eher geringer


Ich hab Dein Thema in den Config-Bereich (alles rund um die Kaufberatung) verschoben

Dort findest Du oben angepinnt auch den Link zu den Preislisten und Katalogen aller Jahrgänge und kannst nochmal zu den Ausstattungsdetails nachlesen, das R57 Cabrio wurde ja noch bis ins erste Halbjahr 2015 gebaut.
Technisch entspricht dieser 2014er weitestgehend den 2013er R56 Modellen, hat also das N18 Triebwerk, marginale Detailverbesserungen nicht ausgeschlossen.
Insofern gäbe es hier ausreichend über diesen Antrieb zu lesen.
Wenn Euch der MINI zusagt: die Angebote und Erhaltungszustände werden sicherlich nicht besser... und die Auswahl eher geringer

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
