07.10.2020, 15:58
Diagnose anschließen, Werte loggen, alles Andere ist Kaffesatz lesen.
Bzgl.Krafstoff.
Wenn die Restreichweite so gering ist, dann sinkt natürlich auch der Pegel im Kraftstofftank.
Wenn das immer wieder reproduzierbar ist, dann den Kraftstoffdruck auf der Niederdruckseite messen, während das Problem auftritt.
Vielleicht zieht die Intankpumpe Luft.
Ladedruck kann alles sein. Von einem klemmenden Wastegate, bis zum defekten MAP Sensor.
Bzgl.Krafstoff.
Wenn die Restreichweite so gering ist, dann sinkt natürlich auch der Pegel im Kraftstofftank.
Wenn das immer wieder reproduzierbar ist, dann den Kraftstoffdruck auf der Niederdruckseite messen, während das Problem auftritt.
Vielleicht zieht die Intankpumpe Luft.
Ladedruck kann alles sein. Von einem klemmenden Wastegate, bis zum defekten MAP Sensor.