20.04.2009, 12:39
Julia9688 schrieb:Oh neinWas ein Akt !
Ja Flöckchen ist geleast und läuft im August 2010 "aus" ....
Wenn Mum mir die geben würde, würde ich auf jeden Fall die in Zahlung geben und dafür einen anderen nehmen. Darüber muss ich mich auf jeden Fall mit ihr unterhalten...
Ach man, ich kann aber mittlerweile garnicht mehr ohne Auto ! Hab auch überlegt im Oktober vllt Pinky zu kaufen ... Wenn Oli die dann abgibt ?!Müsste ich mir die gleich vormerken lassen ....
Aber auf der andern Seite hat der bis dahin auch schon 70.000 km drauf .... muss mal schaun, was die für den dann noch wollen ....
Hmmm... Das musste dir überlegen... 70.000 km sind doch noch gar nit sooo viel... Wenn ich mir meinen km-Stand so anschaue, dann will ich gar nicht wissen, wie das in drei Jahren aussieht...

Ohne Auto könnte ich auch nicht mehr... Hab das am WE gemerkt... Wäre so gern mal feiern gewesen, es waren Moleküle, von meiner besten Freundin in der Family gabs en runden Birthday... Aber so ohne die Knutschkugel saß ösch daheim auf der Couch fest... Schon komisch....
GO Kart schrieb:Ich bin da jetzt schon 5 Jahre.Also Entlassungen wird es geben.Vorrausichtlich im Herbst,genaueres kann ich noch nicht sagen.Deshalb was anderes suchen kannst du ja vergessen.Aber selber gehen das mach ich net.
Nein, kündigen würde ich auch nicht... Du kannst halt ech nur abwarten...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.