Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R55 N12 Ölfiltergehäuse Dichtung
#4

Aber klar doch. Die Stichworte lauten N12 und N16. Und trotz des Wärmetauschers
ist die Dichtungsthematik gar nicht mal so unterschiedlich bei N14- und N18-Turbos.
Es wird auch ähnlich heiß in der Gegend, ob da nun ein Turbo sitzt oder ein Fächer-
krümmer, es lässt sich übertragen.
Außerdem ist die effizienteste Form der Suche die ohne Nutzung der Suchefunktion.
Man überfliegt einfach die Titel im entsprechenden Kapitel (in diesem Fall "Motor").
Zugegeben, ich hätte "eine" Suche statt "die" Suche schreiben sollen.
Wie auch immer, ich denke, du weißt jetzt, was für eine Fummelarbeit es ist, aber es
ist auch kein Hexenwerk.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
R55 N12 Ölfiltergehäuse Dichtung - von Maddin1961 - 29.11.2020, 21:37
RE: R55 N12 Ölfiltergehäuse Dichtung - von ichweißeswirklichnicht - 01.12.2020, 18:39
RE: R55 N12 Ölfiltergehäuse Dichtung - von Maddin1961 - 02.12.2020, 10:50
RE: R55 N12 Ölfiltergehäuse Dichtung - von ichweißeswirklichnicht - 02.12.2020, 15:43
RE: R55 N12 Ölfiltergehäuse Dichtung - von Maddin1961 - 02.12.2020, 20:58
RE: R55 N12 Ölfiltergehäuse Dichtung - von ichweißeswirklichnicht - 03.12.2020, 01:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand