Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI und ein No-Deal-Brexit...
#3

Eins aber hat sich bei BMW nicht geändert - man melkt die Kuh so lange, bis sie umkippt und beklagt dann die „hohen Kosten“ beim Umstieg - wohlwissend ignorierend, dass man selbigen einfach nur selbst verpennt hat. Unabhängig vom Brexit und Oxford zahlen dafür dann mal wieder Käufer und Mitarbeiter. Aber ich gebe zu, damit ist BMW nicht alleine - sie machen es nur offensichtlicher als andere.

VW wird mit Bentley sicherlich ähnlich verfahren wie BMW mit RollsRoyce - sie werden die Fertigung auf der Insel lassen. Diese Marken leben von ihrem britischen Flair - Craftsmanship und so weiter. Dazu kommt noch, dass wer so ein Auto kauft, mit Sicherheit gelassener auf eventiuelle Preiserhöhungen blickt als der „normale“ Käufer. Aber diese beiden Marken (wie auch die anderen Hersteller wie Aston zB) werden den Abzug der Wirtschaftskraft wohl kaum kompensieren können...
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt daffy_ducks Beitrag:
  • keram, ZimoonHD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MINI und ein No-Deal-Brexit... - von keram - 18.12.2020, 17:43
RE: MINI und ein No-Deal-Brexit... - von Boonzay - 19.12.2020, 10:18
RE: MINI und ein No-Deal-Brexit... - von daffy_duck - 19.12.2020, 10:27
RE: MINI und ein No-Deal-Brexit... - von ichweißeswirklichnicht - 19.12.2020, 14:19
RE: MINI und ein No-Deal-Brexit... - von rübo - 19.12.2020, 14:54
RE: MINI und ein No-Deal-Brexit... - von autofreak10 - 19.12.2020, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand