06.01.2021, 11:16
Du sollst herausfinden welche Teile bei der Überholung genau getauscht worden sind.
Allgemein die Steuerkette ''Geschichte'' ist nicht nur über die Steuerkette selbst.
Sondern alle Komponente der folgende Abbildung.
Wenn ein Teil davon alt bleibt, und es Verschleiß hat, kann sein dass das Problem wieder auftaucht.
Was gerne nicht getauscht wird bei so einer Reparatur ist das Teil Nr. 7 auf dem Bild, da dies allein etwa 470€ bei BMW kostet.
Was auch relevant ist, ist das Magnetventil (Nr.4 auf dem folgende Bild)
Die Bilder sind von N14 Motor. Wenn dein Cooper S ein N18 Motor hat, er hat eine auch Verstelleinheit auf der Auslassnockenwelle und noch ein Magnetventil.
Die Werkstatt sollte eine feste Diagnose machen.
Allgemein die Steuerkette ''Geschichte'' ist nicht nur über die Steuerkette selbst.
Sondern alle Komponente der folgende Abbildung.
Wenn ein Teil davon alt bleibt, und es Verschleiß hat, kann sein dass das Problem wieder auftaucht.
Was gerne nicht getauscht wird bei so einer Reparatur ist das Teil Nr. 7 auf dem Bild, da dies allein etwa 470€ bei BMW kostet.
Was auch relevant ist, ist das Magnetventil (Nr.4 auf dem folgende Bild)
Die Bilder sind von N14 Motor. Wenn dein Cooper S ein N18 Motor hat, er hat eine auch Verstelleinheit auf der Auslassnockenwelle und noch ein Magnetventil.
Die Werkstatt sollte eine feste Diagnose machen.
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