18.03.2005, 13:29
Naja, neuer Technik bin ja aufgeschlossen aber als SW-Entwickler weiß ich auch nur zu gut das die Entwicklungszyklen und vor allem die Testzeiten immer kürzer werden (müssen). Dann wird halt ein Stand "Released" (der früher so nie in den heißen Einsatz gegangen wäre) und der Kunde wird zum Tester - sprich Leidtragenden - und es wird ein Fix nach dem anderen nachgeschoben. Oder wie lässt sich sonst erklären das in immer kürzeren Zyklen neue SW-Stände an die Vertragshändler ausgeliefert und Probleme dadurch behoben werden?
Meine Persönliche Meinung zu iDrive ist das es sicher eine interessante Steuerungsmöglichkeit ist - aber bitte BMW - fixt doch erstmal die vorhandenen Probleme bevor ihr wieder eine neue Baustelle aufreißt.
Meine Persönliche Meinung zu iDrive ist das es sicher eine interessante Steuerungsmöglichkeit ist - aber bitte BMW - fixt doch erstmal die vorhandenen Probleme bevor ihr wieder eine neue Baustelle aufreißt.

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-