08.02.2021, 23:09
(08.02.2021, 14:45)schommer schrieb: Servus,
sieht MEGA aus und ich bin ganz in Love mit der Idee das bei mir auch einzubauen.
Hast Du dann das "Wireless Apple CarPlay Android Auto MMI interface adapter Prime Retrofit For BMW CIC NBT EVO System Series 1 2 3 4 5 7 X1 X3 X4 X5 X6 X7 Mini I3 Z4" gekauft?
Muss demnächst eh mein Armaturenbrett ausbauen und dann würde ich das in einem Zug einbauen![]()
Und habe ich das richtig verstanden, dass du "nur" Wireless Carplay probiert hast und das ganze funktioniert?
Hi schommer,
danke für die Frage. Ja, genau, das ist die Box. Wichtig: CIC muss gewählt werden.
Übrigens, ich habe deine Frage gleich genutzt und den Beitrag upgedatet. Habe meine Erfahrungen ergänzt und meine Lösung für Wireless Charging beschrieben. Vielleicht auch was für dich, wenn du eh alles zerlegst.
Ich habe bis jetzt Wireless Carplay probiert und die Spiegelung des iPhone Displays, was aber solala ist. Leider habe ich die USB Buchse (für Wired CarPlay und Wired Android Auto) nicht nach Außen gebracht und müsste ein bisschen was abschrauben, um an die zu kommen. Was würdest du nutzen?
Bei Fragen gerne.
Liebe Grüße aus München
Vlad