26.03.2021, 18:04
(20.03.2021, 14:44)ElfriedeAuersberg schrieb: Mit dem IPhone 11 klappte Telefonieren und Audio über BT bisher perfekt.
Nach dem Wechsel auf IPhone 12 lies sich das Handy zwar noch koppeln , telefonieren ging , aber das IPhone wurde nicht im Menue angezeigt.
Elfi, wenn es mit deinem iPhone 11 funktioniert und mit dem iPhone 12 nicht, weshalb sollte man dann die Combox oder überhaupt irgendwelche fahrzeugseitige Hardware tauschen? Offensichtlich ist doch gar nichts kaputt (ggf. mit dem alten 11er überprüfen, um ganz sicher zu gehen). Da jetzt Hardware zu wechseln ist doch die Garantie für eine (sehr teure) Enttäuschung.
Ich sehe nur zwei Hoffnungsschimmer: Entweder irgendwelche Settings in den Menüs von Auto und iPhone helfen weiter, oder ein iOS-Update kann es richten. Falls nicht, dann ist das leider Pech. Inkompatibilitäten, zumal zwischen Geräten mit einer ganzen Dekade Altersunterschied, gibt's immer mal wieder.