26.04.2021, 09:16
Der Saugmotor ist nicht das Problem, um das Du Dir Gedanken machen musst. Was Du gelesen hast, gilt vor allem für die Kompressormotoren...
Zum Auto:
Der Fahrersitz ist komisch abgenutzt. Wenn ich das richtig erkenne, hat der Wagen eine blaue Ausstattung. Da wird es interessant, entsprechenden Ersatz zu finden.
Grünspan auf dem Dach - viel Spaß beim sauber machen. Geht natürlich, ist aber Arbeit. Das Cabrio hat ein Textilverdeck.
Die Zierleisten sind wahrscheinlich - und Cabrio-typisch - hin. Auf dem einen Bild meine ich das für die hinten links auch schon erkennen zu können. Ersatz ist teuer...
Heizungsbeleuchtung - geht gerne kaputt. Bei BMW wird ein neues Bedienteil fällig. Gibt aber hier im Forum Anleitungen zum Tausch der Lichtquellen.
Stahlfelgen - echt jetzt? Ich lese nichts von Alus. Das - kombiniert mit Grünspan auf dem Dach und der geringen Laufleistung - lässt mich vermuten, dass das Auto entweder jetzt lange gestanden hat oder zwischendurch immer wieder. Tragbilder der Bremsscheiben anschauen. Wann war der letzte Ölwechsel usw. - das volle Programm eben.
Laufleistung und Xenon hin oder her - gerade in dem Zustand sehe ich das Auto im Moment eher bei 4500. Da muss man schon noch eine Menge Zeit und Geld reinstecken, bis da wieder ein ordentlicher Mini draus geworden ist.
Zum Auto:
Der Fahrersitz ist komisch abgenutzt. Wenn ich das richtig erkenne, hat der Wagen eine blaue Ausstattung. Da wird es interessant, entsprechenden Ersatz zu finden.
Grünspan auf dem Dach - viel Spaß beim sauber machen. Geht natürlich, ist aber Arbeit. Das Cabrio hat ein Textilverdeck.
Die Zierleisten sind wahrscheinlich - und Cabrio-typisch - hin. Auf dem einen Bild meine ich das für die hinten links auch schon erkennen zu können. Ersatz ist teuer...
Heizungsbeleuchtung - geht gerne kaputt. Bei BMW wird ein neues Bedienteil fällig. Gibt aber hier im Forum Anleitungen zum Tausch der Lichtquellen.
Stahlfelgen - echt jetzt? Ich lese nichts von Alus. Das - kombiniert mit Grünspan auf dem Dach und der geringen Laufleistung - lässt mich vermuten, dass das Auto entweder jetzt lange gestanden hat oder zwischendurch immer wieder. Tragbilder der Bremsscheiben anschauen. Wann war der letzte Ölwechsel usw. - das volle Programm eben.
Laufleistung und Xenon hin oder her - gerade in dem Zustand sehe ich das Auto im Moment eher bei 4500. Da muss man schon noch eine Menge Zeit und Geld reinstecken, bis da wieder ein ordentlicher Mini draus geworden ist.