26.04.2021, 23:46
Ich bin in der glücklichen Lage, daß ich am 01.06. meine 2. BioNTech-Dosis bekommen werde. Von Seiten der deutschen bzw. bayerischen Regierung würde laut heutigen Überlegungen die Quarantänepflicht für mich entfallen. Soweit das positive.
Was uns als Teilnehmer-, Übernachtungs- und Restaurantgäste dort alles erwarten dürfte, könnte sich schlimmstenfalls tags zuvor noch zum schlechteren wenden.
Das kann leider niemand vorhersehen. Also falls die Lokalitäten geöffnet haben, macht es keinen Spaß, wenn z.B. nur 2 Haushalte an einem Tisch sitzen dürfen, da hat Plätzewechseln wenig Sinn.
Und vielleicht sogar mit FFP2-Masken beim FUN-Training rumzusitzen drückt die Stimmung sicherlich
, ein paar Personen mehr könnten auch nicht schaden wegen dem Spaß und der Kostenaufteilung.
Aufgrund dieser Gedanken tendiere ich notgedrungen mehr für eine Verschiebung auf 2022, schließe mich aber gerne der Mehrheit an und würde im "Ernstfall" trotzdem teilnehmen.
Das gebuchte Zimmer beim Perschler könnte ich stornieren, denke das wird für jeden kein Problem geben.
Was uns als Teilnehmer-, Übernachtungs- und Restaurantgäste dort alles erwarten dürfte, könnte sich schlimmstenfalls tags zuvor noch zum schlechteren wenden.

Und vielleicht sogar mit FFP2-Masken beim FUN-Training rumzusitzen drückt die Stimmung sicherlich

Aufgrund dieser Gedanken tendiere ich notgedrungen mehr für eine Verschiebung auf 2022, schließe mich aber gerne der Mehrheit an und würde im "Ernstfall" trotzdem teilnehmen.
Das gebuchte Zimmer beim Perschler könnte ich stornieren, denke das wird für jeden kein Problem geben.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"