28.04.2021, 19:59
würde trotzdem mal die Kompression messen, Druckverlustprüfung machen und evtl. noch eine Endoskopie. Ist in der Regel schnell erledigt und man weiß
schnell Bescheid, ob der Kurbel/Ventiltrieb soweit i.O. ist. Es wäre nicht das erste Mal, das Fehler angezeigt werden, die nicht für die eigentlichen Symptome
verantwortlich sind. Der Cooper S ist da leider ein guter Kandidat für solche letztendlich rein mech. Fehler.
Wie sagt unser Thomas (Krumm) immer gerne; "alles andere ist Kaffeesatzleserei"
schnell Bescheid, ob der Kurbel/Ventiltrieb soweit i.O. ist. Es wäre nicht das erste Mal, das Fehler angezeigt werden, die nicht für die eigentlichen Symptome
verantwortlich sind. Der Cooper S ist da leider ein guter Kandidat für solche letztendlich rein mech. Fehler.
Wie sagt unser Thomas (Krumm) immer gerne; "alles andere ist Kaffeesatzleserei"
