04.05.2021, 13:10
(04.05.2021, 11:14)Tatoncar schrieb: Sehr schön gemachter Clubman! Würde ich so auch nehmen.
Tolles Kennzeichen
Viel Spaß damit.
Dankeschön! Ja, wenn man schon die Gelegenheit hat, solch ein Kennzeichen im Zulassungsgebiet wählen zu können, muss man es nutzen... hab es nun zum dritten F54 mitgenommen.
(04.05.2021, 11:18)Harox schrieb: Hallo keram!Einen tollen blauen Bomber hast du dir da zugelegt! Farbe und Beklebung sind sehr harmonisch. Vor allem die Heckpartie finde ich schön gelungen.
Als ich die Fotos gesehen habe, fühlte ich mich sofort in die MdM-Zeiten zurückversetzt... Vielleicht erzählst du uns ja noch, wie es zu dem Namen Aqua gekommen ist. Hoffentlich hat es nichts mit dem Lied "Barbie girl" zu tun.
Haha, ich bin Musiker, da ist das de facto auszuschließen

Meine 3 Mädels durften ja die Farbe aussuchen, und das Blau schimmerte im Konfigurator so herrlich, daß meine Mittlere - gerade in Bio mit irgendwas beschäftigt - auf Aqua kam. Passt ja - auch wenn das blau in echt etwas dunkler wirkt, als im Konfigurator. Ist eine wunderbare Farbe, die dem Clubman m.E. besonders gut steht.
Ohja, MdM...das warn Zeiten...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!