06.05.2021, 11:51
(06.05.2021, 10:59)ichweißeswirklichnicht schrieb:Das mit der Sicherung war darauf bezogen ob diese Schalter/Regler die auf dem Bild zu sehen sind explizit abgesichert sind ? Da es ja von Ausstattung zu Ausstattung anscheinend unterschiedliche Belegungen gibt. Mehr war die Frage nicht. Der Radio ist in dem Content auch völlig überflüssig. Da der Umbau auf Doppel DIN immer mit einem Radio aus dem Zubehör zu tun hat. Außer der CAN Bus Adapter greift in die Regelung der Lüftung mit ein ? dies aber dann den Adapter betrifft......Wie ich sehe bist Du ja hier ein alter Fuchs und hast selbständig herausgefunden das Drehregler mit einer Manuellen Klimaanlage zu tun haben. Also ist doch alles gut. Somit hättest Du Dir 75% Deiner Antwort sparen können. Ich danke Dir aber trotzdem für Deine Anteilnahme(05.05.2021, 23:34)Boozoo schrieb: Sicherung geflogen vielleicht......?
Warum fragst du uns, ob eine Sicherung durchgeschossen ist? Das kannst doch nur du selbst überprüfen.
Außerdem lässt du es gravierend an Fakten mangeln. Du nennst weder deine Ausstattung, noch auf welches Radio du umgebaut hast. Soll das ein heiteres Ratespiel werden? Ich kann nur vermuten, dass du eine manuelle Klimaanlage hast, sonst gäbe es keinen Drehregler.