17.05.2021, 13:23
(17.05.2021, 12:19)Hofi1408 schrieb:(16.05.2021, 06:48)only vdp schrieb: So zum Einkaufen, Ausflüge usw. sicher nicht unpraktisch - lange Strecken sind derzeit mit einem E-Antrieb nicht möglich.
Ich denke das ist alles nur eine Frage der Zeit bis man wirklich lange Strecken fahren kann. Aber ich stimme dir zu, dass sich die Urlaubsgestaltung mit langen Fahrten und das Fahren von Langstrecken momentan schwierig gestaltet. Ich meine 2-3 mal anzuhalten ist ja eigentlich auch kein Problem, ist halt auch immer davon abhängig, wie schnell der Akku dann wieder aufgeladen wird und ob man das als störend empfindet oder nicht.
Es ist sogar anzunehmen, daß schon bald die möglichen km-Leistungen die der Verbrenner deutlich übersteigen ( und nicht mal nur die kärglichen meines F54 JCW

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!