24.05.2021, 13:38
Kurzes Feedback,
ich war beim hier ansässigen BMW-Mini Händler (großes Verkaufhaus, also richtig groß) und fragte mein Problem nach.
Die beiden Damen am Empfang konnten mit meiner Frage überhaupt nichts anfangen, telefonierten zwar nett herum, meinten, wir machen hier jeden Tag TÜV und wissen davon nichts, aber sie können sich an den Mini-Kundendienst wenden. Die Nummer haben sie mir rausgesucht und aufgeschrieben.
Also habe ich dort angerufen, mein Problem vorgetragen, und man sagte dort freundlich, ich möge bitte die Daten mit einer Kopie des Scheins und der Felge per Mail schicken, man würde es dann an die Fachabteilung weiterleiten.
Einen Tag später erhielt ich auf mein spezifisches Problem eine so allgemeine Standardantwort, daß mir fast übel wurde. Ich nahm mir aber die Zeit, diese Mail zu beantworten: nochmals mit der Bitte um Weiterleitung an die FACHABTEILUNG und Beantwortung meines spezifischen Problems.
Und ich erhielt freundlicherweise die exakt gleiche Antwort noch einmal.
Mein Schrauber hingegen meinte, dieser TÜV Mensch, mit dem Alles anfing sei ein (was mit A...), die brauchen Geld, und er kümmere sich darum, er geht damit zur Dekra und regelt das. Nun denn, wir werden sehen, was passiert.
Beste Grüße
ich war beim hier ansässigen BMW-Mini Händler (großes Verkaufhaus, also richtig groß) und fragte mein Problem nach.
Die beiden Damen am Empfang konnten mit meiner Frage überhaupt nichts anfangen, telefonierten zwar nett herum, meinten, wir machen hier jeden Tag TÜV und wissen davon nichts, aber sie können sich an den Mini-Kundendienst wenden. Die Nummer haben sie mir rausgesucht und aufgeschrieben.
Also habe ich dort angerufen, mein Problem vorgetragen, und man sagte dort freundlich, ich möge bitte die Daten mit einer Kopie des Scheins und der Felge per Mail schicken, man würde es dann an die Fachabteilung weiterleiten.
Einen Tag später erhielt ich auf mein spezifisches Problem eine so allgemeine Standardantwort, daß mir fast übel wurde. Ich nahm mir aber die Zeit, diese Mail zu beantworten: nochmals mit der Bitte um Weiterleitung an die FACHABTEILUNG und Beantwortung meines spezifischen Problems.
Und ich erhielt freundlicherweise die exakt gleiche Antwort noch einmal.
Mein Schrauber hingegen meinte, dieser TÜV Mensch, mit dem Alles anfing sei ein (was mit A...), die brauchen Geld, und er kümmere sich darum, er geht damit zur Dekra und regelt das. Nun denn, wir werden sehen, was passiert.
Beste Grüße