24.05.2021, 17:55
Hallo Zusammen
Sooo folgendes wurde gemacht:
Ich muss sagen die Felgen passen ohne Probleme und es hat noch genügend Platz dann auch für das KW Street Comfort.
Der Austausch der Antenne war der Horror, ich hatte sicherlich 4h Arbeit, Dachhimmel, Dichtungsgummi etc abnehmen war keine grosse Sache ca. 15mins aber da ich noch ein Navi drin habe konnte ich die Antenne nicht einfach so abnehmen
, schlussendlich hat die Haifischantenne nicht über Das Modul gepasst also musste ich soviel wie möglich eigentlich bis zum Board wegschneiden(all das unnötige Metall rundherum), schlussendlich war das Modul sehr knapp und ich musste die Antenne noch ein wenig anpassen und habe sicherheitshalber noch den Antennenanschluss der neuen Antenne am Modul angelötet damit der Empfang stimmt.
Dann noch mit schwarzen Silikon verdichtet damit sicherheitshalber kein Wasser reinläuft und fertig.
Das KW Streetcomfort liegt auch schon bei mir bereit zum Einbau, warte nur noch auf die HJS Downpipe und den Forge LLK, dann kann ich dies in einem Zug einbauen... hoffentlich.
Gruss und bis bald
George
P.S.
Der Cooper Schriftzug muss definitiv noch weg
und Carosseriearbeiten also Beulen und Kratzerentferung kommt zum Schluss
Sooo folgendes wurde gemacht:
- Alutec Monster 7.5x18" ET40 mit Pirellli P Zero Nero GT 225 35 18
- Scheiben getönt
- Heckscheibenwischer umgestellt
- Haifisch Antenne montiert
Ich muss sagen die Felgen passen ohne Probleme und es hat noch genügend Platz dann auch für das KW Street Comfort.
Der Austausch der Antenne war der Horror, ich hatte sicherlich 4h Arbeit, Dachhimmel, Dichtungsgummi etc abnehmen war keine grosse Sache ca. 15mins aber da ich noch ein Navi drin habe konnte ich die Antenne nicht einfach so abnehmen

Dann noch mit schwarzen Silikon verdichtet damit sicherheitshalber kein Wasser reinläuft und fertig.
Das KW Streetcomfort liegt auch schon bei mir bereit zum Einbau, warte nur noch auf die HJS Downpipe und den Forge LLK, dann kann ich dies in einem Zug einbauen... hoffentlich.
Gruss und bis bald
George
P.S.
Der Cooper Schriftzug muss definitiv noch weg

und Carosseriearbeiten also Beulen und Kratzerentferung kommt zum Schluss