07.06.2021, 17:40
Ok, du wirst das letztlich besser wissen, als ich. Kann ja tatsächlich sein, dass der Wert 1,5/m vor zwei Jahren falsch war. Obwohl das auch irgendwie komisch ist, denn es ist aus dem Prüfprotokoll nicht ersichtlich, dass bei dem Grenzwert eine Handeingabe erfolgt war.
Wie dem auch sein, ich habe seit gerade eben die Plakette. Ich war jetzt in einer freien Werkstatt. Und der hat nochmal die Messungen wiederholt. Zunächst lag der Wert bei ca. 1/m. Dann hat er im Fehlerspeicher zwei Fehler gelöscht. Danach waren die Werte plötzlich nur noch bei 0,17/m.
Die Fehlercodes sind 16729 und 16128. BMW will nicht sagen, was das ist. Geheimsache! Kenn sich da jemand aus?
Wie dem auch sein, ich habe seit gerade eben die Plakette. Ich war jetzt in einer freien Werkstatt. Und der hat nochmal die Messungen wiederholt. Zunächst lag der Wert bei ca. 1/m. Dann hat er im Fehlerspeicher zwei Fehler gelöscht. Danach waren die Werte plötzlich nur noch bei 0,17/m.
Die Fehlercodes sind 16729 und 16128. BMW will nicht sagen, was das ist. Geheimsache! Kenn sich da jemand aus?