19.03.2005, 09:41
wenn es dir nur um den Anzug geht, so würde ich dir aus finanzieller Sicht MTH empfehlen, wobei der Hinweis mit der Garantie sicherlich berechtigt ist. Allerdings ist wohl bisher auch kein Schaden durch MTH (mit oder ohne Pulley) aufgetreten, soweit ich es nachverfolgen konnte (bitte um Berichtigung, sofern es anders ist).
JCW ist eine gute Lösung, aber natürlich auch eine Preisfrage und es wäre dann auch besser gewesen, diesen direkt ab Werk mitzubestellen, meiner Meinung nach.
Ich möchte jetzt keine rege Diskussion anzetteln, aber gerade ein Cabrio im Sommer sollte zum cruisen benutzt werden und der Anzug beim MCS reicht dafür doch völlig aus. Genieße dann doch lieber das feeling ohne Dach, während bspw. ich dann nur neidisch mit geschlossenem Dach herübersehen werde
JCW ist eine gute Lösung, aber natürlich auch eine Preisfrage und es wäre dann auch besser gewesen, diesen direkt ab Werk mitzubestellen, meiner Meinung nach.
Ich möchte jetzt keine rege Diskussion anzetteln, aber gerade ein Cabrio im Sommer sollte zum cruisen benutzt werden und der Anzug beim MCS reicht dafür doch völlig aus. Genieße dann doch lieber das feeling ohne Dach, während bspw. ich dann nur neidisch mit geschlossenem Dach herübersehen werde

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]