04.07.2021, 17:39
Mit 88kW sollte es eigentlich - je nach Baujahr - ein N12 oder N16 sein.
Der Spritfilter unterliegt werksseitig keinem Wechselintervall. Wechseln macht aber definitiv Sinn. Ist keine schwere Arbeit, aber auch keine angenehme - das Ding sitzt im Schlingertopf. Aber eine halbwegs vernünftige Werkstatt sollte da auch nicht mehr als eine Stunde für brauchen. Das Ding alle 60tkm zu wechseln sollte locker reichen, die Spritqualität wird in DK jetzt nicht so sehr von der in D abweichen.
Der Spritfilter unterliegt werksseitig keinem Wechselintervall. Wechseln macht aber definitiv Sinn. Ist keine schwere Arbeit, aber auch keine angenehme - das Ding sitzt im Schlingertopf. Aber eine halbwegs vernünftige Werkstatt sollte da auch nicht mehr als eine Stunde für brauchen. Das Ding alle 60tkm zu wechseln sollte locker reichen, die Spritqualität wird in DK jetzt nicht so sehr von der in D abweichen.