11.08.2021, 16:06
Servus miteinander.
Ohje! Nun ist schon wieder einiges an Zeit ins Land gegangen und es ist leider nichts passiert hier. Irgendwie hatte ich mir erhofft während des Corona-Lockdowns etwas mehr Zeit zu haben, aber mein Chef hat dann doch immerzu neue Aufgaben gefunden, um mich zu beschäftigen....
In der Zwischenzeit ist noch etwas Familienzuwachs dazugekommen.
Wir sind jetzt bei MINI Nummer 3 im Haushalt und MINI Nummer 4 in der Familie.
- der R56 CooperD (Edgar) ist nach wie vor mein Alltagsauto
- der R55 CooperS (BigMama) ist dauerhaft bei meiner Mutter und ihr Alltagsauto
- der R56 CooperS von meinem Partner hat in den letzten zwei Jahren quasi eine "Geschlechtsumwandlung" bekommen. Das KFZ trägt nun den Namen "Böllerbärbel" und wurde 2019 ausschließlich über die Nordschleife gescheucht.
- 2020 kam dann noch ein R58 JCW hinzu.
Mein Edgar ist seither leider etwas stiefmütterlich behandelt worden.
Aber die Geschichte von unserer Böllerbärbel ist denke ich ohnehin sehenswerter.
Ohje! Nun ist schon wieder einiges an Zeit ins Land gegangen und es ist leider nichts passiert hier. Irgendwie hatte ich mir erhofft während des Corona-Lockdowns etwas mehr Zeit zu haben, aber mein Chef hat dann doch immerzu neue Aufgaben gefunden, um mich zu beschäftigen....
In der Zwischenzeit ist noch etwas Familienzuwachs dazugekommen.
Wir sind jetzt bei MINI Nummer 3 im Haushalt und MINI Nummer 4 in der Familie.
- der R56 CooperD (Edgar) ist nach wie vor mein Alltagsauto
- der R55 CooperS (BigMama) ist dauerhaft bei meiner Mutter und ihr Alltagsauto
- der R56 CooperS von meinem Partner hat in den letzten zwei Jahren quasi eine "Geschlechtsumwandlung" bekommen. Das KFZ trägt nun den Namen "Böllerbärbel" und wurde 2019 ausschließlich über die Nordschleife gescheucht.
- 2020 kam dann noch ein R58 JCW hinzu.
Mein Edgar ist seither leider etwas stiefmütterlich behandelt worden.
Aber die Geschichte von unserer Böllerbärbel ist denke ich ohnehin sehenswerter.
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.