13.08.2021, 10:35
(12.08.2021, 08:30)alfshumway schrieb: @chevini: endlich mal ein SE mit anderen Felgen, sieht gut aus![]()
...
Danke!

Ich habe mich mit der Auswahl auch recht schwer getan, bin jetzt aber sehr zufrieden. Die Felgen sollten gut aussehen (natürlich Geschmacksache!) und leicht sein und mit 8,1 kg sind sie das (Komplettrad-Gewicht ca. 16,3 kg).
Den SE hatte ich mit den Tentacle Spoke bestellt, die die einzigen waren, die mir aus der überschaubaren Mini-Felgenauswahl einigermaßen gefallen haben. Die Winterreifen haben diese Felgen bekommen:
[attachment=75542]
(12.08.2021, 08:30)alfshumway schrieb: ...
@C3H8: natürlich wär es schön, wenn Du nicht abwanderst sondern Deine Erfahrungen weiterhin hier teilst, gern auch in einem eigenständigen Thread
Man muss ja nicht abwandern und kann in beiden Foren aktiv sein. Genau genommen ist das F56-Forum schon das passendere für den E-Mini. Hier hat sich der SE-Bereich leider recht wenig entwickelt und die Resonanz blieb bis heute sehr verhalten. Im F56-Forum ist das ganz anders und wirklich beeindruckend, was dort an Fachkompetenz in Bezug auf den E-Mini, die Elektromobilität allgemein und alles drum herum vorhanden ist.