13.08.2021, 20:56
Also habe mich entschieden es selbst in die Hand zu nehmen und einfach die SSA Taste zu zweckentfremden. Codieren ging erst beim 2. Versuch da ich immer wieder einen CABD Fehler hatte beim codieren und der Fehler ging leider nicht weg. (Höchstwahrscheinlich MULF2 defekt/Sicherung durch, muss ich mal checken und gucken wo die Sicherung ist, da Bluetooth/CD Wechsler etc. nicht gehen..)
Jetzt geht der Sport Modus und muss sagen es ist schon geil.
Lenkung und Gasannahme machen richtig Laune
Zusätzlich habe ich nun die Schaltempfehlung für sparsames Fahren mit drin (ka woher das nun her kommt, bin mir ziemlich sicher, dass das vorher nicht aktiv war)
Soundtechnisch ist leider nichts geworden , vllt minimal mehr blubbern beim abtouren, da man automatisch mehr Gas gibt.
Für 0€ Materialkosten (K+DCAN Kabel zähle ich nicht dazu, da man es zu Diagnose Zwecke sehr gut gebrauchen kann), ist es meiner Meinung nach schon Pflicht sowas nachzucodieren als Mini Fahrer
Gibt es denn eig. noch einige weitere Interessante Sachen, die man beim Mini R55 Cooper S N14 nachcodieren sollte?
Jetzt geht der Sport Modus und muss sagen es ist schon geil.
Lenkung und Gasannahme machen richtig Laune

Zusätzlich habe ich nun die Schaltempfehlung für sparsames Fahren mit drin (ka woher das nun her kommt, bin mir ziemlich sicher, dass das vorher nicht aktiv war)
Soundtechnisch ist leider nichts geworden , vllt minimal mehr blubbern beim abtouren, da man automatisch mehr Gas gibt.
Für 0€ Materialkosten (K+DCAN Kabel zähle ich nicht dazu, da man es zu Diagnose Zwecke sehr gut gebrauchen kann), ist es meiner Meinung nach schon Pflicht sowas nachzucodieren als Mini Fahrer

Gibt es denn eig. noch einige weitere Interessante Sachen, die man beim Mini R55 Cooper S N14 nachcodieren sollte?