19.08.2021, 14:47
Du solltest verraten, woran es scheitert. Warst du denn schon beim TÜV? Üblicher-
weise genügt doch das Teilegutachten, sofern alle aufgeführten Auflagen erfüllt
sind.
Da im Gutachten ET37 steht kann ich nur vermuten, dass es außem am Radhaus
schleift und/oder die Radabdeckung hinten nicht gewährleistet sein könnte. Genau
deshalb, aber auch wegen der Auswirkungen auf die Lenkgeometrie (Spurrinnen!),
rate ich grundsätzlich zu seriennahen ETs, d.h. ET45 bis ET50. Das erspart Ärger
und fährt sich besser.
weise genügt doch das Teilegutachten, sofern alle aufgeführten Auflagen erfüllt
sind.
Da im Gutachten ET37 steht kann ich nur vermuten, dass es außem am Radhaus
schleift und/oder die Radabdeckung hinten nicht gewährleistet sein könnte. Genau
deshalb, aber auch wegen der Auswirkungen auf die Lenkgeometrie (Spurrinnen!),
rate ich grundsätzlich zu seriennahen ETs, d.h. ET45 bis ET50. Das erspart Ärger
und fährt sich besser.