17.09.2021, 22:31
(17.09.2021, 17:25)alfshumway schrieb: Erster Beitrag - dann herzlich Willkommen im- Forum und bei den Gleichgesinnten
![]()
Für ggf. passende(re) Ratschläge und Hinweise könntest Du noch schreiben, ob Dein MINI Veränderungen am Fahrwerk hat oder dem Serienstand ab Werk entspricht.
Undwürden das evtl. abrunden
Danke für das willkommen heißen.
Werde morgen gerne ein paar Bilder posten, wobei der kleine noch nicht fertig ist....
Er hat vom Vorbesitzer einen Federsatz von AC-Schnitzer verbaut. (25mm tiefer)
Des weiteren eine JCW Domstrebe, ein Wiechers Käfig (Rückbank ist raus) sowie Recaro Pole Position für Fahrer und Beifahrer mit 4 Punkt Gurten.
Also nächstes sollen die neuen Felgen + Reifen, ein neues Fahrwerk, größerer Ladeluftkühler + HJC Downpipe und eventuell eine Leistungssteigerung von Krumm auf ca. 250ps. kommen.
Danke für die schnellen und vielen Antworten. Ich lasse mir das mal mit der Autec Clubsport und den 215/45er durch den Kopf gehen, obwohl ich die Kombi echt gerne fahren würde, aber mit Tieferlegung.....? Bessere Alternative wäre sicher ne OZ Super und 205/45er, die sollten auch mit Tieferlegung durch Gewindefahrwerk keine Probleme machen oder?