05.10.2021, 18:54
Ich würde auch in Erwägung ziehen, dass die am Sicherungskasten im Motorraum befestigte "Ballasteinheit",
die eigentlich nur aus dummen in Vergussmasse eingelagerten Hochlastwiderständen besteht, einen weg ha-
ben könnte. Dann sinkt nämlich die Stromaufnahme, und die Elektronik wähnt eine defekte Lampe zu erkennen.
Genau um das zu vermeiden ist das Teil ja da. Hintergrund ist, dass die LED eine geringere Stromaufnahme auf-
weisen als die H8-Halogen, die sonst in den NSW sitzen. Und die Fehlererkennung läuft über die Stromaufnahme.
Defekte Lampe = keine Stromaufnahme.
die eigentlich nur aus dummen in Vergussmasse eingelagerten Hochlastwiderständen besteht, einen weg ha-
ben könnte. Dann sinkt nämlich die Stromaufnahme, und die Elektronik wähnt eine defekte Lampe zu erkennen.
Genau um das zu vermeiden ist das Teil ja da. Hintergrund ist, dass die LED eine geringere Stromaufnahme auf-
weisen als die H8-Halogen, die sonst in den NSW sitzen. Und die Fehlererkennung läuft über die Stromaufnahme.
Defekte Lampe = keine Stromaufnahme.