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Kaufberatung erwünscht - vorzugsweise Clubman R55
#16

Bei uns laufen nicht mehr so viele davon rum. 

Die 1. Clubman Gen. hatte durch die besondere Tür-Variante halt was besonderes. Aber als One ist er halt doch Spaßbefreit, gut Alttagstauglich je nach Einsatz. Als "One D" od. Cooper D mit dem Turbo Motor aber schon deutlich dynamischer. Da es ja am Anfang PSA Motoren waren, ist die Ersatzteilversorgung sogar
günstiger, auch dazu gibt es hier ja was zu finden. Später BMW Motoren durch jüngeres Alter u.s.w sicherlich teurer, erst mal.

Der echte Fahrspaß kam halt erst am S od. JCW, daher sind das ja auch die Versionen die deutlich teurer gehandelt u. seltener sind, sofern weiterhin problemlos nutzbar und ja dann kommen natürlich die obligatorischen Kettenspanner Themen / Problematiken wieder hoch. 

247 Stück aktuell EZ 2007 - 2013. unter 5.000,- haben die halt schon einiges an Km. es gibt aber auch welche mit etwas über 100.000 km. je nach dem Fahrzeuge bei denen sich Telefonate löhnen könnten. Der Rest ist No Risk no Fun. 5.000,- Euro investieren und wissen das nach den gewünschten 4 Jahren nichts mehr übrig ist, ist ja überschaubar.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
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