07.11.2021, 23:18
Sollte der Motortausch bei BMW erfolgt sein, dann ist es zu 100 % wieder ein N14.
Auf einen anderen Motortyp wechseln, das macht eine BMW/Mini-Vetretung nicht.
Und wenn die BMW AG mit Kulanz beteiligt gewesen sein sollte, dann geht es erst
recht ausschließlich 1 zu 1. Am Ventildeckel kann man es aber auch erkennen; falls
du tatsächlich Zweifel hegen solltest, dann mach einfach ein Foto.
Im Übrigens teile ich den Rat, eine auf Mini spezialisierte Werkstatt aufzusuchen.
Krumm hat sich angeboten, auch wenn er sich nicht aufdrängen möchte. Bis nach
Pulheim hast du von Olpe aus nur eine Stunde. Das sollte es dir wert sein. Falsch-
diagnosen sind deutlich teurer als überschaubare 90 km mit dem Auto zu fahren.
Auf einen anderen Motortyp wechseln, das macht eine BMW/Mini-Vetretung nicht.
Und wenn die BMW AG mit Kulanz beteiligt gewesen sein sollte, dann geht es erst
recht ausschließlich 1 zu 1. Am Ventildeckel kann man es aber auch erkennen; falls
du tatsächlich Zweifel hegen solltest, dann mach einfach ein Foto.
Im Übrigens teile ich den Rat, eine auf Mini spezialisierte Werkstatt aufzusuchen.
Krumm hat sich angeboten, auch wenn er sich nicht aufdrängen möchte. Bis nach
Pulheim hast du von Olpe aus nur eine Stunde. Das sollte es dir wert sein. Falsch-
diagnosen sind deutlich teurer als überschaubare 90 km mit dem Auto zu fahren.