10.11.2021, 08:12
Trotz alledem - ruhig und sachlich auftreten oder telefonieren, dem (MINI Vertrags-?) Händler die Meldung schildern.
Falls es in den nächsten Tagen nochmal auftauchen sollte wenn möglich den Monitor fotografieren.
Hatte ich anfangs, also vor vielen Jahren, bei meinem R56 und dann wenige Male in den nächsten 2, 3 Jahren morgens beim ersten Start in der Tiefgarage, mit erst einigen Tausend km Laufleistung.
Abgestellt, neu gestartet, Fehler über Monate weg, nie extra deswegen was gemacht, auch bei den Services nie auffällig.
Ich hab den Thread in die 2. Gen. verschoben.
Falls es in den nächsten Tagen nochmal auftauchen sollte wenn möglich den Monitor fotografieren.
Hatte ich anfangs, also vor vielen Jahren, bei meinem R56 und dann wenige Male in den nächsten 2, 3 Jahren morgens beim ersten Start in der Tiefgarage, mit erst einigen Tausend km Laufleistung.
Abgestellt, neu gestartet, Fehler über Monate weg, nie extra deswegen was gemacht, auch bei den Services nie auffällig.
Ich hab den Thread in die 2. Gen. verschoben.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"