20.11.2021, 14:41
Unter der Rücksitzbank lagen genau 2 Kabel mit 2 Steckern die zu den 2 Gurtschlössern in der Mitte der Rücksitzbank geführt haben.
Am Gurtschloss selber sind 2 Stecker als Gegenstück dazu.
Die Stecker sind schwarz und weiß.
Sobald ich die Verbindung der Stecker unterbreche und die Zündung eingeschaltet ist bekomme ich eine Warnung des Airbag/Rückhaltemechanismus.
An den 2 Adern des weißen/schwarzen Steckers habe ich mit einem Multimeter jeweils einen Widerstand von 17,3 MegaOhm gemessen.
Den Wert finde ich etwas merkwürdig. Der klingt für mich deutlich zu hoch.
Ein Bild des Gurtschloss inkl. Kabel habe ich mal angehängt.
Am Gurtschloss selber sind 2 Stecker als Gegenstück dazu.
Die Stecker sind schwarz und weiß.
Sobald ich die Verbindung der Stecker unterbreche und die Zündung eingeschaltet ist bekomme ich eine Warnung des Airbag/Rückhaltemechanismus.
An den 2 Adern des weißen/schwarzen Steckers habe ich mit einem Multimeter jeweils einen Widerstand von 17,3 MegaOhm gemessen.
Den Wert finde ich etwas merkwürdig. Der klingt für mich deutlich zu hoch.
Ein Bild des Gurtschloss inkl. Kabel habe ich mal angehängt.