05.12.2021, 19:46
(05.12.2021, 19:30)largo schrieb: Ich dreh den Messtab doch nicht wenn er drin steckt. Sondern wenn ich in draußen hab.
Und da ist halt ein Teil voller Öl bis zum Anschlag, ein Teil zu 3/4 und eben einer Teil komplett trocken, dass versteh ich halt nicht.
das hört sich nach den Ölspuren an, die im Rohr an der Wandung runterlaufen.
Wie schon ^^ beschrieben: Ölstab rausziehen, abwischen, etwas warten, ohne drehen reinschieben, ohne drehen rausziehen, ablesen (oder schätzen, wie es auch bezeichnet wird)
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
