20.01.2022, 12:20
Danke für die Antwort,
das war eins der ersten Versuche,
die Zündkerzen und Zündspule untereinander zu tauschen.
Eingesteckte Zündkerze an Karosse gehalten und da springt auch der Zündfunke.
Mittlerweile habe ich neue Kette mit 2 Verstelleinheiten und Werkzeug hier liegen.
Zeit und Wetter müssen mitspielen.
Wenn die Verstelleinheit klemmt oder der gleichen und die Nockenwelle so steht als wenn Volllast
währe, aber im Leerlauf die Überschneidung nicht stimmt, kann es nicht Zünden...
Denn auf hohen Touren sind keine Zündaussetzer zu erkennen...
PS: Ich habe über Steuergerätupdate nachgedacht, ob einige Fehler erst gar nicht auftauchen weil
die Toleranzwerte lockerer sind ??? Wenn überhaupt der gleichen von MINI in den Updates eingeflegt
wurde ?
das war eins der ersten Versuche,
die Zündkerzen und Zündspule untereinander zu tauschen.
Eingesteckte Zündkerze an Karosse gehalten und da springt auch der Zündfunke.
Mittlerweile habe ich neue Kette mit 2 Verstelleinheiten und Werkzeug hier liegen.
Zeit und Wetter müssen mitspielen.
Wenn die Verstelleinheit klemmt oder der gleichen und die Nockenwelle so steht als wenn Volllast
währe, aber im Leerlauf die Überschneidung nicht stimmt, kann es nicht Zünden...
Denn auf hohen Touren sind keine Zündaussetzer zu erkennen...
PS: Ich habe über Steuergerätupdate nachgedacht, ob einige Fehler erst gar nicht auftauchen weil
die Toleranzwerte lockerer sind ??? Wenn überhaupt der gleichen von MINI in den Updates eingeflegt
wurde ?