26.01.2022, 22:54
ich versteh nicht ganz, welchen Teil Du verschließen willst und welchen an OCC hängen. Der S hat doch - im Gegensatz zum JCW - nur ein Ausgang am KGE und nur einen Eingang an der Ansaugung!
Um zu gucken ob das Öl vom KGE kommt, brauchst Du gar kein OCC: mach einfach den Schlauch vom KGE zu der Ansaugung ab und guck nach ob er verölt ist. Wenn nicht, kommt es nicht vom KGE. Wenn doch, kannst ja zum testen OCC anschließen und danach gucken ob der Schlauch zwischen OCC und Ansaugung verölt ist und wie dein Ölverbrauch liegt.
EDIT: ah sorry, das ist ja ein N14. Bin mir da nicht sicher. Laut Teilekatalog hat er auch hinten eine?! Wie soll das funktionieren? Da ist doch Druck drauf. KGE braucht Unterdruck! Oder ist es die Variante ohne Turbo?!
Ich dachte der hat nur ein oben - vor dem Turbo - so wie hier beim Teil 10.
Um zu gucken ob das Öl vom KGE kommt, brauchst Du gar kein OCC: mach einfach den Schlauch vom KGE zu der Ansaugung ab und guck nach ob er verölt ist. Wenn nicht, kommt es nicht vom KGE. Wenn doch, kannst ja zum testen OCC anschließen und danach gucken ob der Schlauch zwischen OCC und Ansaugung verölt ist und wie dein Ölverbrauch liegt.
EDIT: ah sorry, das ist ja ein N14. Bin mir da nicht sicher. Laut Teilekatalog hat er auch hinten eine?! Wie soll das funktionieren? Da ist doch Druck drauf. KGE braucht Unterdruck! Oder ist es die Variante ohne Turbo?!
Ich dachte der hat nur ein oben - vor dem Turbo - so wie hier beim Teil 10.