07.02.2022, 19:17
Grüß Euch,
kann mir jemand sagen, welches Bauteil am FW für die Stärke Rollneigung (Wanken in Kurven) verantwortlich ist.
Die Feder? oder ist es eine Kombi aus Feder + Dämpfer?
im KW ist das Setup grundsätzlich super voreingestellt für sportliche Landstraßen, lediglich in Kurven merkt man die starke Rollneigung.
Was würde hier Abhilfe schaffen? macht das ein KW 2 besser ? Von der einstellbaren Zugstufe hätte ich hier keine Vorteile oder? Diese regelt ja nur das Ausfedern
lg Twin
kann mir jemand sagen, welches Bauteil am FW für die Stärke Rollneigung (Wanken in Kurven) verantwortlich ist.
Die Feder? oder ist es eine Kombi aus Feder + Dämpfer?
im KW ist das Setup grundsätzlich super voreingestellt für sportliche Landstraßen, lediglich in Kurven merkt man die starke Rollneigung.
Was würde hier Abhilfe schaffen? macht das ein KW 2 besser ? Von der einstellbaren Zugstufe hätte ich hier keine Vorteile oder? Diese regelt ja nur das Ausfedern
lg Twin