08.02.2022, 16:36
Kommt darauf an. Konkret kommt es auf die Federraten an,
inwiefern sie höher sind als die des V1. Wenn du Glück hast
stehen in den Gutachten die Federraten (mglw. codiert als
Teil der Federnbezeichnungen). Du könntest sie auch bei KW
erfragen. Wenn du beide Gutachten hier hochlädst, dann
können wir dir beim Entziffern helfen.
Wer eine deutliche Minderung der Rollneigung möchte, der
kommt um den Einbau dickerer Stabis von Eibach, ST oder
H&R nicht herum. Der Unterschied ist damit deutlich spürbar,
gefühlt hat man damit überhaupt keine Seitenneigung mehr.
Im Übrigen halte ich 330 mm schon für einigermaßen tief. Mit
340 mm wäre die Rollneigung voraussichtlich geringer, vmtl.
erlaubt das Gutachten ohnehin nicht mehr als das. Ich würde
jedenfalls aufs Maximum gehen, damit hat man auch mehr Ein-
federweg.
Sorry, ich dachte beim Verfassen meines vorigen Beitrags du
hättest ein V2, könntest also zumindest die Zugstufe einstellen.
inwiefern sie höher sind als die des V1. Wenn du Glück hast
stehen in den Gutachten die Federraten (mglw. codiert als
Teil der Federnbezeichnungen). Du könntest sie auch bei KW
erfragen. Wenn du beide Gutachten hier hochlädst, dann
können wir dir beim Entziffern helfen.
Wer eine deutliche Minderung der Rollneigung möchte, der
kommt um den Einbau dickerer Stabis von Eibach, ST oder
H&R nicht herum. Der Unterschied ist damit deutlich spürbar,
gefühlt hat man damit überhaupt keine Seitenneigung mehr.
Im Übrigen halte ich 330 mm schon für einigermaßen tief. Mit
340 mm wäre die Rollneigung voraussichtlich geringer, vmtl.
erlaubt das Gutachten ohnehin nicht mehr als das. Ich würde
jedenfalls aufs Maximum gehen, damit hat man auch mehr Ein-
federweg.
Sorry, ich dachte beim Verfassen meines vorigen Beitrags du
hättest ein V2, könntest also zumindest die Zugstufe einstellen.