21.02.2022, 11:15
(21.02.2022, 09:07)ichweißeswirklichnicht schrieb: ps:
Ich habe keinen Schimmer, was da mit der Formatierung los ist. Ich ändere
eigentlich nicht die Schriftart. Tust du das?
(21.02.2022, 10:00)daffy_duck schrieb: Nein. Aber das kann auch eine Kombination aus Kopie (da ich doppeltes Vollzitat nicht wollte) und Eierpad gewesen sein. Ich habs auch erst nach dem Absenden gesehen - aber editieren ist am Eierpad auch ein Graus.
Ich sehe es auch, daß immer wieder mal Teile vom HTML-Code mitangezeigt werden, und es passiert mir genauso, manchmal sowohl beim zitieren als auch beim kopieren von normalen Textpassagen ohne Formatierungen. Sogar die Vorschau ist ohne das Zeugs, und im finalen Beitrag sind die "HTML Hyroglyphen" mit dabei. Manchmal setzt es auch doppelt und dreifach so viele Leerzeilen ein.
Wenn ich den Code-Unfug in Beiträgen sehe so wie ^^ editiere ich das möglichst raus.
Es könnte wohl aus dem Zusammenspiel von Browser und -version, Betriebssystem und Endgerät mit der Forumssoftware entstehen.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"