26.04.2022, 19:52
Hier hat mal jemand einige Fotos mit ausführlicher Beschreibung gepostet, wie er seine Karosserie / den Innenraum gedämmt hat, könnte zwei bis drei Jahre her sein.
Verwendet wurde dabei selbstklebendes (?) Dämmaterial samt aufgebrachter Alufolie auf der Seite zum Innenraum hin. Türen, Gepäckraum, Seitenteile und Sitzkasten und evtl. noch mehr wurde gedämmt und abgebildet. Sah jedenfalls klasse aus.
Ich weiß nicht mehr die Generation 1 oder 2, und ob es im Interieur, bei der Unterhaltung/Radio oder im D-I-Y Bereich war.
Verwendet wurde dabei selbstklebendes (?) Dämmaterial samt aufgebrachter Alufolie auf der Seite zum Innenraum hin. Türen, Gepäckraum, Seitenteile und Sitzkasten und evtl. noch mehr wurde gedämmt und abgebildet. Sah jedenfalls klasse aus.
Ich weiß nicht mehr die Generation 1 oder 2, und ob es im Interieur, bei der Unterhaltung/Radio oder im D-I-Y Bereich war.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"