04.05.2022, 08:49
Hallo zusammen,
Ich musste jetzt auch gerade die erfahrung machen, das die H&R nicht wirklich das gelbe vom Ei sind, am Wochenende kommt das original FW wieder in den Clubman SD rein. Der Kleine vibriert schon ganz ordentlich, egal ob vollgetankt, mit mehren Personen oder nur Fahrer besetzt und es fühlt sich einfach nicht gut an.
GGF. kommt ein Gewinde irgendwann mal zum Zuge oder ich lasse es einfach so wie es ist.
Ich denke der N47 ist schon etwas schwere als der Motor von nem One und das One Size Fits ist all System von Tieferlegungsfedern kann einfach nicht für alle Ausführungen passen.
Es sieht zwar super aus aber fühlt sich einfach nur "kaputt" an.
Ich musste jetzt auch gerade die erfahrung machen, das die H&R nicht wirklich das gelbe vom Ei sind, am Wochenende kommt das original FW wieder in den Clubman SD rein. Der Kleine vibriert schon ganz ordentlich, egal ob vollgetankt, mit mehren Personen oder nur Fahrer besetzt und es fühlt sich einfach nicht gut an.
GGF. kommt ein Gewinde irgendwann mal zum Zuge oder ich lasse es einfach so wie es ist.
Ich denke der N47 ist schon etwas schwere als der Motor von nem One und das One Size Fits ist all System von Tieferlegungsfedern kann einfach nicht für alle Ausführungen passen.
Es sieht zwar super aus aber fühlt sich einfach nur "kaputt" an.