05.09.2022, 10:08
Serie und Nah an serie ist ja nicht das gleiche und genau um den Spielraum zwischen Max Serien Zulassung und was tatsächlich max von den Maßen her gehen würde, geht es mir, so wie das Zusammenspiel, die Verhältnisse der unterschiedlichen Faktoren (et, breite, Zoll…) z.B..
Und bisschen konnte dieser Spielraum hier weiter eingegrenzt werden. Bin aber überrascht, wie wenig Platz da nach oben ist. Sonst sind die Hersteller doch oft so übervorsichtig und man kann ruhig in den sicherheitspuffer gehen… naja egal.
Und was auch nicht mit „Serie „ beantwortet werden kann, wieviel vor dem x ich runter gehen muss, wenn ich mit der et runtergehe.
7er und et 25 war ein gutes Beispiel dafür von dir, danke!
Und bisschen konnte dieser Spielraum hier weiter eingegrenzt werden. Bin aber überrascht, wie wenig Platz da nach oben ist. Sonst sind die Hersteller doch oft so übervorsichtig und man kann ruhig in den sicherheitspuffer gehen… naja egal.
Und was auch nicht mit „Serie „ beantwortet werden kann, wieviel vor dem x ich runter gehen muss, wenn ich mit der et runtergehe.
7er und et 25 war ein gutes Beispiel dafür von dir, danke!