11.09.2022, 11:35
Aus dem Stegreif heraus würde ich sagen nein.
BC habe ich in beiden - im Kübelwagen „klassisch“ mit DZM auf dem Lenkrad, im Hatch mit den Mickymäusen wegen Chrono-Paket. Bei beiden hat die Aktivierung nicht geklappt.
Es wäre allerdings möglich, dass das Flag „Komfortblinken“ allein nicht ausreicht. Das werde ich mir nochmal genauer anschauen. Genauso wäre es auch möglich, dass man dafür ggfs. eine abweichende Ländervariante einstellen muss. Man denke hierbei an die Hochfahrautomatik für den eFH Fahrerseite, die BFS hat die ja nicht - und welche Seite wo ist, wird auch über die Ländervariante geregelt.
Man sieht auch, dass weite Teile der TRCs dem E46 entnommen sind. SW ist theoretisch ausgerüstet für Komfortblinken, Hochfahrautomatik, Einklemmschutz und so weiter. Ich kann mir schon vorstellen, dass da noch einiges geht wenn man eben weiß wie.
BC habe ich in beiden - im Kübelwagen „klassisch“ mit DZM auf dem Lenkrad, im Hatch mit den Mickymäusen wegen Chrono-Paket. Bei beiden hat die Aktivierung nicht geklappt.
Es wäre allerdings möglich, dass das Flag „Komfortblinken“ allein nicht ausreicht. Das werde ich mir nochmal genauer anschauen. Genauso wäre es auch möglich, dass man dafür ggfs. eine abweichende Ländervariante einstellen muss. Man denke hierbei an die Hochfahrautomatik für den eFH Fahrerseite, die BFS hat die ja nicht - und welche Seite wo ist, wird auch über die Ländervariante geregelt.
Man sieht auch, dass weite Teile der TRCs dem E46 entnommen sind. SW ist theoretisch ausgerüstet für Komfortblinken, Hochfahrautomatik, Einklemmschutz und so weiter. Ich kann mir schon vorstellen, dass da noch einiges geht wenn man eben weiß wie.