Es gibt Grund zur Freude 
Heute war ich beim Autohaus Andre Bonte in Braunschweig ( www.autohaus-bonte.de ). Ich schilderte Hr. Bonte kurz theoretisch von meinem Problem und dann brachen wir auch gleich zu einer Probefahrt auf
.
Schon nach den ersten Metern sagte Hr. Bonte
"Das hört sich an, als ob das Geräusch vom Auspuff kommt!". Auf den weiteren Metern verhärtete sich sein Verdacht. Also wieder zurück zur Werkstatt auf die Bühne
. Beim beherztes Abklopfen des Auspuffstrangs machte der Übeltäter auch gleich auf sich aufmerksam. Das Flexrohr
genauer gesagt, die Ummantelung des selbigen ist lose und schnarrt / scheppert so vor sich hin, mit der bekannten Geräuschkulisse. Es wurde nun ein Flexrohr-Reparaturteil von HJS bestellt, daß dann die Tage eingebaut wird.
Ich bin mega happy
, daß das Problem endlich gelöst wurde. Mein herzlicher Dank nochmals, auch an dieser Stelle, an Hr. Bonte
und natürlich auch an euch, mit euren Hilfestellungen bei der Suche

Heute war ich beim Autohaus Andre Bonte in Braunschweig ( www.autohaus-bonte.de ). Ich schilderte Hr. Bonte kurz theoretisch von meinem Problem und dann brachen wir auch gleich zu einer Probefahrt auf

Schon nach den ersten Metern sagte Hr. Bonte

Ich bin mega happy