21.09.2022, 10:29
Da kann ja was nicht stimmen.
Deine Misfire-Fehler sind um 81tkm rum aufgetreten. Wären sie danach nochmal aufgetreten, wären sie mit aktualisiertem km-Stand abgespeichert worden.
Der AUC-Fehler ist mal richtig interessant. War da nicht mal was, dass ein R56 sowas gar nicht hat? Ich bin mir gerade nicht sicher... Anyway, wie zum blauen F*ck kann ein Fehler bei über 200tkm gespeichert sein, wenn das Auto gar nicht so viel gelaufen hat?
Du solltest den Fehlerspeicher bei BMW löschen lassen, dann fahren und nach Mögichkeit den Fehler wieder provozieren und dann wieder bei BMW auslesen lassen. Das Protokoll lässt Du Dir geben und lädst es dann hier hoch.
Carly und Bimmerlink und wie sie alle heißen neigen bekanntermaßen zu komischen Angaben, Misinterpretationen etc. bis hin zu vollkommen falschen Fehlermeldungen. Die sind das Geld nicht wert.
Deine Misfire-Fehler sind um 81tkm rum aufgetreten. Wären sie danach nochmal aufgetreten, wären sie mit aktualisiertem km-Stand abgespeichert worden.
Der AUC-Fehler ist mal richtig interessant. War da nicht mal was, dass ein R56 sowas gar nicht hat? Ich bin mir gerade nicht sicher... Anyway, wie zum blauen F*ck kann ein Fehler bei über 200tkm gespeichert sein, wenn das Auto gar nicht so viel gelaufen hat?
Du solltest den Fehlerspeicher bei BMW löschen lassen, dann fahren und nach Mögichkeit den Fehler wieder provozieren und dann wieder bei BMW auslesen lassen. Das Protokoll lässt Du Dir geben und lädst es dann hier hoch.
Carly und Bimmerlink und wie sie alle heißen neigen bekanntermaßen zu komischen Angaben, Misinterpretationen etc. bis hin zu vollkommen falschen Fehlermeldungen. Die sind das Geld nicht wert.