05.01.2023, 18:12
Der Schlamm am Deckel kommt von Kurzstrecke in Verbindung mit diesen ollen Longlife-Intervallen.
Was genau meinst Du mit "Verkrustung"?
Der Teil der Nockenwelle, der direkt unter dem Einfüllstutzen liegt, sieht so ziemlich bei jedem Auto so aus. Das ist auch nicht die Fläche, die auf die Hydros drückt, die siehst Du links und rechts daneben in silber. Auf den Flächen wiederum sollten sich keine Verfärbungen (Pitting) zeigen.
Was das Rasseln angeht...
Eindeutige Antwort: es kann beides sein.
Niemand wird Dir das ohne vernünftiges (!) Video sagen können.
...by the way:
"Im Kundenauftrag" ist nichts weiter als eine beliebte Masche, um sich beim Verkauf irgendwie vor der vorgeschriebenen Gewährleistung zu drücken. Umso genauer würde ich das ganze Auto in Augenschein nehmen - ggfs. nehmen lassen von jemandem, der sich wirklich mit den Modellen auskennt.
Was genau meinst Du mit "Verkrustung"?
Der Teil der Nockenwelle, der direkt unter dem Einfüllstutzen liegt, sieht so ziemlich bei jedem Auto so aus. Das ist auch nicht die Fläche, die auf die Hydros drückt, die siehst Du links und rechts daneben in silber. Auf den Flächen wiederum sollten sich keine Verfärbungen (Pitting) zeigen.
Was das Rasseln angeht...
Eindeutige Antwort: es kann beides sein.
Niemand wird Dir das ohne vernünftiges (!) Video sagen können.
...by the way:
"Im Kundenauftrag" ist nichts weiter als eine beliebte Masche, um sich beim Verkauf irgendwie vor der vorgeschriebenen Gewährleistung zu drücken. Umso genauer würde ich das ganze Auto in Augenschein nehmen - ggfs. nehmen lassen von jemandem, der sich wirklich mit den Modellen auskennt.