16.02.2023, 08:14
Es ist ja noch ein bischen zu früh im Kalender für solche Sachen, aber wir erinnern uns
an die diversen Aktionen und Ankündigungen von Sonderfahrzeugen und Ausstattungen, die einen sehr starken Hang zum 1. April hatten
. Alles offiziell kommuniziert über die Pressemeldungen von BMW oder ggf. den Niederlassungen.
Die Pressemeldung mit 248 Fotos im Anhang sind zwar ne "ordentliche Hausnummer", aber warum haben beide MINI das selbe KFZ-Kennzeichen?
Auf der Seite zum F57 SE von MINI.de kann man sein Interesse bekunden und sich registrieren, das habe ich mal gemacht und warte auf die Reaktion eines Händlers.
Ich würde jedenfalls einen gewissen "Testballoncharakter" dieser Aktion nicht für abwegig halten. Vielleicht gibt es auch nur ein Werbegeschenk...
- ich glaub, da war schon mal irgendwann so was in der Art.

Die Pressemeldung mit 248 Fotos im Anhang sind zwar ne "ordentliche Hausnummer", aber warum haben beide MINI das selbe KFZ-Kennzeichen?
Auf der Seite zum F57 SE von MINI.de kann man sein Interesse bekunden und sich registrieren, das habe ich mal gemacht und warte auf die Reaktion eines Händlers.
Ich würde jedenfalls einen gewissen "Testballoncharakter" dieser Aktion nicht für abwegig halten. Vielleicht gibt es auch nur ein Werbegeschenk...

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"