21.03.2005, 23:49
Hallo zusammen.
Bei mir sitzt der 8-jährige vorne rechts und die 5-jährige dahinter.
Dann hab ich den gewohnten Platz.
Die Mutter der Kids darf aufgrund von Scheidung "leider" nicht mitfahren.
Es sah zwar sehr lustig aus als der Kleine bis unters Dach voll gepackt war als wir für 2 Wochen zu einem angemieteten Wohnwagen gefahren sind aber es war alles dabei. OK, ich geb´s zu, das letzte teil hatte Sohnemann die ganze Fahrt über auf dem Schoß weil sonst kein Fizelchen Platz mehr frei war. Aber es war voll gut.
Zur erwähnten Querbeschleunigung kann ich auch nur zustimmen.
Die beiden lieben zwar auch das schnelle Fahren (so schnell der Kleine kann) aber das schuckeln ist nicht zu toppen, z. B. Slalom um die Pfeil-Markieerungen auf der Straße. Oder Kreisveerkehre, die mag ich selbst ganz gern und laß kaum ´ne Ehrenrunde aus, aber die Kids wollen mehr davon als mein Magen aushält.
Mit etwas Kreativität paßt eigentlich alles in den Kleinen,
ist ja variabel genug.
Nur Mut und viel Spaß dabei
Bei mir sitzt der 8-jährige vorne rechts und die 5-jährige dahinter.
Dann hab ich den gewohnten Platz.
Die Mutter der Kids darf aufgrund von Scheidung "leider" nicht mitfahren.
Es sah zwar sehr lustig aus als der Kleine bis unters Dach voll gepackt war als wir für 2 Wochen zu einem angemieteten Wohnwagen gefahren sind aber es war alles dabei. OK, ich geb´s zu, das letzte teil hatte Sohnemann die ganze Fahrt über auf dem Schoß weil sonst kein Fizelchen Platz mehr frei war. Aber es war voll gut.
Zur erwähnten Querbeschleunigung kann ich auch nur zustimmen.
Die beiden lieben zwar auch das schnelle Fahren (so schnell der Kleine kann) aber das schuckeln ist nicht zu toppen, z. B. Slalom um die Pfeil-Markieerungen auf der Straße. Oder Kreisveerkehre, die mag ich selbst ganz gern und laß kaum ´ne Ehrenrunde aus, aber die Kids wollen mehr davon als mein Magen aushält.
Mit etwas Kreativität paßt eigentlich alles in den Kleinen,
ist ja variabel genug.
Nur Mut und viel Spaß dabei